Tagesordnungspunkt

TOP Ö 8: Schulstatistik für das Schuljahr 2015/16

BezeichnungInhalt
Sitzung:19.11.2015   SuSA/004/15 
Beschluss:Kenntnis genommen
Vorlage:  FB 5/0382/15 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Vorlage Dateigrösse: 131 KB Vorlage 131 KB

 

 

 


Frau Brix-Leusmann berichtet, dass formale Änderungen in der Tischvorlage eingearbeitet wurden. Es handelt sich um die Berichtigung der Summierung in der Tabelle. Darüber hinaus wurde eine Gesamtsummenzeile gebildet. Auch wurden für die Oberstufe folgende neue Bezeichnungen eingearbeitet:

 

Klasse 11 – EF (Eingangsphase)

Klasse 12 – Q1 (Qualifikationsphase 1)

Klasse 13 – Q 2 (Qualifikationsphase 2)

 

Frau Brauner bittet ergänzend aufzunehmen, das bei den Gymnasien die Flüchtlingskinder nicht statistisch mit berücksichtigt wurden.

 

Der Schul- und Sportausschuss nimmt Kenntnis.