Tagesordnungspunkt

TOP Ö 8: Wahl einer stellvertretenden Vorsitzenden / eines stellvertretenden Vorsitzenden des Haupt- und Finanzausschusses sowie die Wahl einer zweiten stellvertretenden Vorsitzenden / eines zweiten stellvertretenden Vorsitzenden für den Haupt- und Finanzausschusses
hier: gemeinsamer Antrag der CDU- und SPD-Fraktion vom 07.12.2015

BezeichnungInhalt
Sitzung:08.12.2015   HFA/006/15 
Beschluss:einstimmig beschlossen
Vorlage:  T 02/0434/15 

Dieser Tagesordnungspunkt wurde aus aktuellem Anlass zu Beginn der Sitzung vorgezogen.

Altersvorsitzender Karl-Heinz Ortlinghaus verweist auf die verteilte Tischvorlage.

 

Der Haupt- und Finanzausschuss fasst ohne Aussprache einstimmig und ohne Enthaltung folgenden

 

Beschluss:

 

Der Haupt- und Finanzausschuss wählt für die Dauer seiner Wahlzeit das Ausschussmitglied

 

                                  Frau Birgit Nuyken

  

zur stellvertretenden Vorsitzenden

 

sowie                         Herrn Dr. Peter Heß

 

zum zweiten stellvertretenden Vorsitzenden.

 

Der Altersvorsitzende Karl-Heinz Ortlinghaus gratuliert den Gewählten und bittet nun Frau Birgit Nuyken die Sitzungsleitung zu übernehmen.