Bezeichnung | Inhalt |
---|---|
Sitzung: | 05.07.2011 RAT/003/11 |
Beschluss: | einstimmig beschlossen |
Abstimmung: | Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0 |
Vorlage: | FB 1/1832/11 |
Der Rat der Stadt Wesel folgt dem
Beschlussvorschlag des Ausschusses für Stadtentwicklung und fasst ohne
Aussprache einstimmig folgenden
Beschluss:
Der Rat der Stadt Wesel stimmt dem Antrag des Vorhabenträgers, Bauservice C. Hankel GmbH, Duisburg, auf Einleitung eines Vorhabenbezogenen Bebauungsplanes mit Vorhaben- und Erschließungsplan zu und beschließt
· die Aufstellung des Vorhabenbezogenen Bebauungsplanes Nr. 16 „Elbinger Weg“ mit Vorhaben- und Erschließungsplan
für den räumlichen Geltungsbereich, der in der Anlage 4 der Originalniederschrift beigefügten Karte umgrenzt ist. Ziel der Planung ist die Errichtung einer Wohnbebauung, die sich in die vorhandenen Siedlungsstrukturen im Ortsteil Wesel-Büderich einfügt.
Die Verwaltung wird beauftragt, dem Antragsteller diesen Beschluss mitzuteilen und mit Hilfe des vorliegenden Konzeptes und unter Berücksichtigung der noch zu erarbeitenden Gutachten und Untersuchungen die ersten Verfahrensschritte der frühzeitigen Öffentlichkeits- und Behördenbeteiligung (Scoping) durchzuführen.