BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:FB 1/0170/14  
Art:Vorlage zur Kenntnis  
Datum:27.05.2014  
Betreff:Einführung und Verpflichtung der sachkundigen Bürger/innen bzw. sachkundigen Einwohner/innen
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Vorlage Dateigrösse: 191 KB Vorlage 191 KB

Sachdarstellung/Begründung zur Kenntnis:

 

Der Rat der Stadt Wesel hat am 24. Juni 2014 folgende sachkundige Bürger/innen bzw. sachkundige Einwohner/innen gewählt:

 

 

Ackermann, Norbert

Hillefeld, Friedrich

Alberts, Thomas

Klein, Klaus

Amberge, Ute

Lantermann, Klaus

Efthimiou, Georgios

Lickes, Harald

Fricke, Ursula

Matschke, Jan

Gellings, Rainer

Reisch, Roman

Giesen, Dirk

Riehm, Christian

Gockeln, Christoph

Rohde, Lars

Großwendt-Neu, Uwe

Rüd, Andrea

Gürtzgen, Felix

Sevenheck, Manfred

Hasibether, Karlheinz

 

 

 

Die sachkundigen Bürger/innen bzw. sachkundigen Einwohner/innen sind in der Sitzung von dem Ausschussvorsitzenden einzuführen und in feierlicher Form zur gesetzmäßigen und gewissenhaften Wahrnehmung ihrer Aufgaben zu verpflichten, es sei denn, die Verpflichtung ist in der Sitzung eines anderen Ausschusses nach der Kommunalwahl bereits erfolgt.

 


Die Verpflichtungsformel hat folgenden Wortlaut:

 

"Ich verpflichte mich, dass ich die mir übertragenen Aufgaben als sachkundige/r Bürger/in bzw. sachkundige/r Einwohner/in in den Gremien des Rates der Stadt Wesel gesetzmäßig und gewissenhaft wahrnehmen werde."

 

Über die Verpflichtungen sind gesonderte Niederschriften zu fertigen.


Anlagen:

 

Keine