BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:FB 5/0117/18  
Art:Vorlage zur Kenntnis  
Datum:10.04.2018  
Betreff:Einführung und Verpflichtung von stellvertretenden beratenden Mitgliedern
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Vorlage Dateigrösse: 214 KB Vorlage 214 KB

Sachdarstellung/Begründung zur Kenntnis:

 

Der Rat der Stadt Wesel hat am 06.03.2018

 

Sabine Hellebrand

 

als stellvertretendes beratendes Mitglied der Grundschulen,

 

Ulrike Schoenen

 

als stellvertretendes beratendes Mitglied der Evangelischen Kirchengemeinde Wesel und

 

Diana Kosin

 

als stellvertretendes beratendes Mitglied der Gemeinschaftshauptschule,

 

 

in den Schul- und Sportausschuss gewählt.

 

Die Obengenannten sind in der Sitzung vom Ausschussvorsitzenden einzuführen und in feierlicher Form zur gesetzmäßigen und gewissenhaften Wahrnehmung ihrer Aufgaben zu verpflichten.

 

 

 

 

 

 

Die Verpflichtungsformel hat den Wortlaut:

 

„Ich verpflichte mich, dass ich die mir übertragenen Aufgaben als stellvertretendes beratendes Mitglied in den Gremien des Rates der Stadt Wesel gesetzmäßig und gewissenhaft wahrnehmen werde.“

 

Über die Verpflichtungen werden gesonderte Niederschriften gefertigt.